zurück zu Aktionen

Bahnfahrt zur zentralen Demo in Stralsund

 

Wir treffen uns am 13.07.2006 um 9 Uhr auf dem Europaplatz vor dem neuen Berliner Hauptbahnhof.
(Der Platz befindet sich direkt vor dem Nordeingang des Hauptbahnhofs und grenzt an die Invalidenstraße).
Wir fahren von dort mit dem Zug und Ländertickets (Brandenburg-Ticket und Mecklenburg-Vorpommern-Ticket) nach Stralsund und abends von dort wieder zurück. Die Tickets kosten zusammen für je 5 Personen 46 Euro (bei Kauf am Automaten, sonst 4 Euro mehr), d. h. pro Person (bei Fünfergruppen) kostet die Fahrt (hin und zurück) knapp 10 Euro. Die Gruppen können vor Ort (Europaplatz) gebildet werden.

Mitfahrgelegenheiten gibt es auch bei der attac - Mitfahrbörse
http://www.attac.de/biss/mfzpk/index.php

Evtl. fährt auch noch ein Bus von dort nach Stralsund (noch unklar; auf jeden Fall aber gleicher Treffpunkt).

Bei Fragen Hans-Peter (Tel. 030 43 67 16 21) oder Heinz (Tel. 030 466 04 835) anrufen.


zurück zu Aktionen